Samstag, 21. April 2012

wahnsinnig


Ja, ich bin es.
Ehrlich.
Ich gebe es zu. 
JA, ich bin ungeduldig.


Eigentlich passt das so gar nicht zu mir. Ich bin kein ungeduldiger Mensch, ich hab kein Problem zu warten,
aber zurzeit hab ich da echt so meine Schwierigkeiten. Das Thema liegt auf der Hand: GASTFAMILIE.
Ich bin überzeugt, dass ich eine Nachricht bekomme, wenn ich am wenigsten daran denke. 
Mein Problem: Ich hör nicht auf, daran zu denken. Der Plan geht also irgendwie nicht auf.
Entweder ich hör jetzt auf zu denken oder ich kann warten bis ich alt & grau bin. HAHA.


Anyway, es ist ja auch erst April. 
Kommt mir ja auch nicht so vor, als wäre erst gestern Weihnachten gewesen. Neee, gar nicht.


(Dieser Beitrag versinkt in zuviel Ironie. Ende der Durchsage, Over.) 




5 Kommentare:

  1. Da hast du recht!
    Ich drück dir die Daumen, dass du deine bald kriegst!
    Eine aus meiner Orga (kulturLife), die zur Winterabreise geflogen ist, hatte ihre HF 2(!) Wochen vorher. Das ist krass!!
    (Ich mag übrigens das... gif? Ding ganz oben rechts. Mischief managed.)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... erstmal muss ich sagen: extrem cooler Blog! gefällt mir sehr gut ;) und wegen der Gastfamilie gehts mir GENAUSO wie dir. (:OOO)
    und jetzt noch eine dumme Frage: wie kann ich deinem blog followen?
    und das wars auch schon.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :-) ich freue mich immer wieder, wenn jemand in der gleichen situation ist wie ich! :D
    keine dumme frage! ich hab das mal wieder hinzugefügt, irgendwie waren die follower verschwunden :D du findest sie jetzt links in der spalte! :-)
    liebe grüße, xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke xx
      (und zu dem was du oben geschrieben hast: der blog ist nicht unwitzig. und er wird gelesen. zumindest mal von mir ;))

      Löschen
    2. und eeeeeeeeey! du hast den selben musikgeschmack wie ich! das bedeutet: du bust eindeutig cool.
      ;)))

      Löschen