ayusa intrax




Über die Organisation :

Mein Ansprechpartner während meines Auslandsjahres ist Ayusa Intrax, eine Organisation die seit über 20 Jahren Schüler und Schülerinnen ins Ausland schickt. Neben dem Schüleraustausch in die verschiedensten Länder dieser Welt bietet Ayusa außerdem Au Pair, Sprachreisen, Work & Travel und Ferienprogramme an. Ihren Hauptsitz haben sie in Berlin, aber fast jeder wird in seiner Nähe einen Ansprechpartner, sowie Informationsveranstaltungen finden.

Warum Ayusa?

Die Frage ist für mich ziemlich leicht zu beantworten. Nachdem ich die Entscheidung für ein Jahr in die USA zu gehen getroffen hatte, kamen für mich drei Organisationen in die engere Auswahl. Entscheidend waren für mich Vertrauen, Preis und Betreuung, aber das dürfte sich nicht als neu erweisen. Ayusa ist für mich sehr persönlich und überzeugt durch ausgezeichnete Betreuung schon vor der Reise. Bis zu meinem heutigen Stand würde ich Ayusa sofort weiterempfehlen und hoffe, dass das auch in Zukunft zu bleibt. :-)


An einem Auslandsjahr hängt eine Menge dran, und ich kann allen Beteiligten gar nicht genug dafür danken, dass ich diese Chance habe und mir meinen Traum erfüllen kann! :-) DANKE DANKE DANKE!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen